Danke

Mit Unterstützung unseres Fördervereins konnten wir in diesem Schuljahr sowohl ein großes Sportprojekt planen als auch wichtige Anschaffungen für das Schulleben tätigen. Bei dem geplanten Schulprojekt handelt sich um das Schulsport-Event TRIXITT. Dabei handelt es sich um ein außergewöhnliches Sportfest mit vielen Herausforderungen und spannenden Wettkämpfen. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit ein solches Projekt unseren Schülern anbieten zu können und hoffen auf gutes Wetter.

Mit der auf Wunsch des Schülerparlaments getroffenen Anschaffung eines Steckhürdensets konnten wir ebenfalls unseren sportlichen Schülerinnen und Schülern eine Freude machen und dabei spielerisch die Koordinationsfähigkeit fördern.

Unter praktischen Gesichtspunkten entschieden wir uns außerdem für den Kauf von zwei klappbaren Handwagen, die uns bei Schulausflügen oder Klassenfahrten künftig begleiten werden.

Es ist schön zu erfahren, wie mit Hilfe des Fördervereins sinnvolle Projekte umgesetzt und hilfreiche Materialien für die Schulgemeinschafft angeschafft werden können. DANKE!

Förderverein sponsert Sportevent