Die Klasse 3 der Grundschule Holsten-Bexten zu Besuch in der Bäckerei Puls in Salzbergen

Ein besonders Erlebnis war es für unsere Drittklässler die Bäckerei Puls zu besuchen und dabei die Backstube hinter der Ladentheke erkunden zu dürfen. Die Kinder waren beeindruckt zu sehen, wie viel Arbeit geleistet wird, damit wir jeden Tag frische Backwaren kaufen können. Alle hatten große Freude daran auch selbst bei der Produktion von frischen Berlinern mithelfen zu dürfen, die sie danach sogar selbst verspeisen konnten. Frau Puls führte uns sehr freundlich und fachkundig durch alle Bereiche der traditionsreichen Bäckerei und wir sagen ihr und ihren Mitarbeitern ein ganz herzliches Dankeschön für einen überaus interessanten und wertvollen Unterrichtsvormittag!

Bcker 2.0 BerlinerBerliner 2Berliner Kind 1Berliner Kind 3 Berliner KindBerliner Kind 2Berliner Kind 4