Neues Spielzeug vom Förderverein

Direkt zu Beginn des neuen Schuljahres wartete eine große Überraschung auf die Kinder. Nach Aufhebung der Coronaregeln in Bezug auf das Ausleihen von Pausenspielzeug, konnten in den Pausen alle Spielzeuge fleißig wieder ausgeliehen werden. Dabei wurde deutlich, dass einige Dinge schon in die Jahre gekommen sind und dringend erneuert werden müssen. Der Förderverein erklärte sich sofort bereit, hier Abhilfe zu schaffen. So konnten nun neue Pferdeleinen, Fußbälle, Schippen, Sandspielzeug, Tischtennisschläger und ein Gummitwist angeschafft und den Kindern übergeben werden. Die Freude war nicht zu übersehen und alle neuen Spielgeräte wurden umgehend ausprobiert. Ein großes Dankeschön an den Förderverein, insbesondere an Herrn Welling und Frau Möller, die stellvertretend die Übergabe mitgestaltet haben.

Neues Spielzeug

nur noch ...

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zu den Weihnachtsferien

Countdown

Impressum

Grundschule Holsten-Bexten
Espel 3
48499 Salzbergen

Rektorin: Melanie Abels

Tel. : 0 59 76 - 4 48
Fax: 0 59 76 - 789723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.gs-holsten-bexten.de

Bürozeiten:
Dienstag und Donnerstag 08.30 bis 12.00 Uhr

Datenschutz

Login Form