Aktuelles

Mathematik-Wettbewerb Känguru 2022

Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse haben mit viel Freude und Motivation am Mathematik-Wettbewerb Känguru teilgenommen. Besonders herausfordernd waren die anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde mit der erreichten Punktzahl und ein kleines Knobelspiel, dass das mathematische Vorstellungsvermögen fördert. In diesem Jahr haben Lea (Klassensiegerin aus der 3. Klasse) und Carlo (Klassensieger aus der 4. Klasse) eine tolle Punktzahl erreichen können. Carlo gewann zudem einen Sonderpreis. Er schaffte den größten Känguru-Sprung (die größte Anzahl von aufeinanderfolgenden richtigen Antworten) und erhielt ein T-Shirt.

Herzlichen Glückwunsch!

Känguru Wettbewerb

nur noch ...

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zu den Sommerferien

Countdown

Impressum

Grundschule Holsten-Bexten
Espel 3
48499 Salzbergen

Rektorin: Melanie Abels

Tel. : 0 59 76 - 4 48
Fax: 0 59 76 - 789723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.gs-holsten-bexten.de

Bürozeiten:
Dienstag und Donnerstag 08.30 bis 12.00 Uhr

Datenschutz

Login Form