Spendenaktion der Grundschule Holsten-Bexten

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir auch in diesem Jahr wieder unter dem Leitwort JEDER(S)EINS eine Sammelaktion für die Speller Tafel durchführen und vorwiegend haltbare Lebensmittel sowie Hygieneartikel sammeln konnten. Es war eine Freude zu sehen, wie sich während der Adventszeit die Einzelspenden summierten und die Kinder täglich miterleben konnten, dass sie ihren eigenen Anteil an der Spendenaktion hatten. Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien konnte dann eine Abordnung der Elternschaft und die Schulleitung große Spendenkartons in Spelle übergeben und damit viel Freude und Dank erwirken. Wir sagen allen Familien unserer Schülerschaft ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Spenden!

IMG 20211216 WA000622 01 12 Spendenaktion