Aktuelles

Jahresabschluss des Schwimmunterrichts

Pyjamaschwimmen der 4. Klasse

Mit Musik und Unterwasserbeleuchtung fand im Hallenbad Salzbergen die letzte Schwimmstunde der 4. Klasse statt. Ein Highlight im Rahmen des Schwimmunterrichts, auf das sich schon lange alle gefreut hatten: das Pyjamaschwimmen!

Nachdem alle Schlafanzüge angezogen und begutachtet wurden, begann der Spaß erst so richtig. „Ihhhhhh, dass klebt richtig fest!“, hörte man aus jeder Ecke des Beckens. Schwimmen mit Bekleidung ist eben ganz anders und um ein Vielfaches anstrengender. Das Fortbewegen im Wasser fällt sehr schwer und alle waren sich einig, dass es sehr hilfreich war, diese Erfahrung nicht nur im eigenen Pool erlebt zu haben.

Pyjamaschwimmen

nur noch ...

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zu den Schulbeginn

Countdown

Impressum

Grundschule Holsten-Bexten
Espel 3
48499 Salzbergen

Schulleiterin: Melanie Abels

Tel. : 0 59 76 - 4 48
Fax: 0 59 76 - 789723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gs-holsten-bexten.de

Bürozeiten:
Dienstag und Donnerstag 08.30 bis 12.00 Uhr

Datenschutz

Login Form