Siegerbild beim  Kimba-Malwettbewerb

lenny mai kimba malwettbewerbWie in jedem Jahr haben unsere Schüler auch diesmal nach den Sommerferien im Kunstunterricht am Kimba-Malwettbewerb teilgenommen. Hierbei handelt es sich um einen Malwettbewerb, der vom Lions-Club Lingen organisiert wird. Thema der Bilder ist der Löwe Kima, der in allen Lebenslagen hilft.

In diesem Jahr wurde u.a. das Bild von Lenny (Klasse 4) als Siegerbild ausgewählt und hat nun einen festen Platz im Kalender 2021, der käuflich erworben werden kann. Mit dem Erlös unterstützt der Lions Club Kinder und Familien in Not.

Als Dank erhielt er einen Kalender und zusätzlich 50,-€ für die Klassenkasse, über die sich alle Schüler sehr gefreut haben!      

Herzlichen Glückwunsch, Lenny!

nur noch ...

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zu den Osterferien

Countdown

Impressum

Grundschule Holsten-Bexten
Espel 3
48499 Salzbergen

Schulleiterin: Melanie Abels

Tel. : 0 59 76 - 4 48
Fax: 0 59 76 - 789723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gs-holsten-bexten.de

Bürozeiten:
Dienstag und Donnerstag 08.30 bis 12.00 Uhr

Datenschutz

Login Form