Einführung einer "Fensterzeit"

"Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen" - Frei nach diesem Motto ist die Idee der "Fensterzeit" entstanden.

Am 23.04.2020 hatten alle Schülerinnen und Schüler nach vorheriger Koordination durch die Elternvertreter zum ersten Mal eine "Fensterzeit" mit ihren Klassenlehrerinnen. Es war ein kurzes, aber langersehntes und frohes Wiedersehen, bei dem auch ein kleiner Austausch (natürlich unter Wahrung der Abstandsregeln) stattfinden konnte. Einige Kinder nutzten die Gelegenheit, um kreative Bastelarbeiten abzugeben, die bereits in der Schule ihren Platz gefunden haben. Von den Lehrerinnen gab es ein kleines "Bleib gesund!"-Paket und viel Motivation für die nächste Zeit.

Die "Fensterzeit" wird ab jetzt regelmäßig stattfinden und dabei auch dem Materialaustausch dienen.

Fensteraktion 23 04 2020 PaketFensteraktion 23 04 2020 Paket

nur noch ...

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zu den Sommerferien

Während der "Corona-Befreiung" ⇒ SCHULE ZUHAUSE !

Countdown

Login Form


Impressum

Grundschule Holsten-Bexten
Espel 3
48499 Salzbergen

Schulleiterin: Marion Arning

Tel. : 0 59 76 - 4 48
Fax: 0 59 76 - 789723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gs-holsten-bexten.de

Bürozeiten:
Mittwoch und Freitag 08.30 bis 12.00 Uhr

Datenschutz