Pyjamaschwimmen

Mit Musik und bei gemütlicher Unterwasserbeleuchtung fand die letzte Schwimmstunde der 4. Klasse in der Schwimmhalle in Salzbergen statt.  Anders war diese Schwimmstunde auch deshalb, weil wir  mit einem Pyjama oder einem T-Shirt bekleidet ins Wasser gingen. 
Das Fortbewegen im Wasser fällt dadurch sehr schwer. Erst am Ende der Unterrichtsstunde durften wir unsere Kleidung wieder ablegen und in der sonst üblichen Badebekleidung schwimmen. Das war ein interessantes, aber auch seltsames Gefühl.

Foto Pyjamaschw1Foto Pyjamaschw1Foto Pyjamaschw1Foto Pyjamaschw1

Am Ende waren wir uns alle einig: „Die Badebekleidung macht schon sehr viel Sinn!“

nur noch ...

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zu den Osterferien

 Bis dahin SCHULE ZUHAUSE !

Countdown

Login Form


Impressum

Grundschule Holsten-Bexten
Espel 3
48499 Salzbergen

Schulleiterin: Marion Arning

Tel. : 0 59 76 - 4 48
Fax: 0 59 76 - 789723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gs-holsten-bexten.de

Bürozeiten:
Mittwoch und Freitag 08.30 bis 12.00 Uhr

Datenschutz