Schulleiterin Inga Engler verlässt Grundschule Holsten-Bexten

(30.01.2020) Nach 1,5 Jahren als stellvertretende Schulleiterin in der Grundschule Am Feldkamp in Salzbergen und vor allem 7 Jahren als Schulleiterin der Grundschule Holsten-Bexten zieht es Inga Engler wieder zurück in Ihre Heimatgemeinde Schüttorf.

Nach der Verabschiedung durch die Schulkinder aus Holsten und Bexten sowie von den Kolleginnen und Kollegen ließen es sich Bürgermeister Andreas Kaiser und Ortsbürgermeister Franz-Josef Evers es sich nicht nehmen, sich persönlich für die geleistete Arbeit an den Schulen beiderseits der Ems zu bedanken. Auch Vertreterinnen und Vertreter der Schulelternschaft und des Schulfördervereins bedankten sich mit kleinen Präsenten bei der scheidenden Schulleiterin. Die Schulleiterstelle für die Grundschule Holsten-Bexten ist aktuell ausgeschrieben. Bis zur endgültigen Neubesetzung wird Lehrerin Marion Arning kommisarisch die Schule leiten.

Inga Abschied 2Inga Abschied 3

Quelle: www.salzbergen.de