Dritt- und Zweitklässler lesen den Maxis vor

Die Freude auf beiden Seiten war groß als die Maxis aus dem benachbarten Kindergarten zu Besuch in unserer Schule bei ihren zukünftigen Paten waren.
Die Drittklässler sowie 3 Zweitklässler haben sich im Vorfeld eine spannende Geschichte zu den jeweiligen Interessen der baldigen Schulkindern ausgesucht und diese ihnen mit viel Freude vorgelesen.
Im Anschluss daran durften die kommenden Erstklässler schon einmal eine Frühstückspause und die daran anschließende große Pause an unserer Schule kennen lernen.
Die Paten gaben sich große Mühe, den Maxis alles genau zu zeigen.

drittklaessler lesen vor 2019 drittklaessler lesen vor 2019 drittklaessler lesen vor 2019 drittklaessler lesen vor 2019 drittklaessler lesen vor 2019

nur noch ...

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Schulanfang :-(

Countdown

Login Form

Impressum

Grundschule Holsten-Bexten
Espel 3
48499 Salzbergen

Schulleiterin: Inga Engler

Tel. : 0 59 76 - 4 48
Fax: 0 59 76 - 789723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gs-holsten-bexten.de

Bürozeiten:
Montag und Donnerstag 08.30 bis 12.00 Uhr

Datenschutz