Schach in der Grundschule

Unsere Schüler spielen immer häufiger und mit stetig wachsender Begeisterung Schach.

In den Regenpausen und auch zu anderen Gelegenheiten sieht man überall konzentriert vertiefte Kinder, die mit Hingabe Schach spielen oder ihr Können an Mitschüler weitergeben, die sich von der Spielfreude ihrer Klassenkameraden anstecken lassen.

Ein Problem bestand allerdings darin, dass wir als Schule gar nicht mehr den steigenden Bedarf an Schachbrettern bedienen konnten. Umso erfreulicher ist es, dass die SCHACHFREUNDE SPELLE als Verein helfend zur Stelle waren und unserer Schule 8 Schachbretter mit Zubehör leihweise zur Verfügung stellten. Die Freude darüber ist nun riesengroß und wir sagen an dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Speller Schachfreunde!!!!!

nur noch ...

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Schulanfang :-(

Countdown

Login Form

Impressum

Grundschule Holsten-Bexten
Espel 3
48499 Salzbergen

Schulleiterin: Inga Engler

Tel. : 0 59 76 - 4 48
Fax: 0 59 76 - 789723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gs-holsten-bexten.de

Bürozeiten:
Montag und Donnerstag 08.30 bis 12.00 Uhr

Datenschutz