Theaterfahrt nach Salzbergen: Märchenkompanie „Till Eulenspiegel“

Ebenfalls nach den Herbstferien wartete ein weiteres Highlight, auf das sich alle Kinder sehr freuten. Auf dem Programm stand Till Eulenspiegel als Theateraufführung in der Aula der GS Salzbergen. Die Kinder, die die Eulenspiegel - Geschichten und Späße vorher noch nicht genauer kannten, waren von der Aufführung ganz begeistert und wollten am Ende der Veranstaltung nicht nur mehrfache Zugaben sehen, sondern hoffen auch auf Wiederholung eines solch positiven Theatererlebnisses mit bemerkenswerter Schauspielkunst in baldiger Zukunft. Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein der Grundschule Holsten-Bexten, der diese Veranstaltung finanziell unterstützt hat.


Login Form

Impressum

Grundschule Holsten-Bexten
Espel 3
48499 Salzbergen

Schulleiterin: Inga Meyer

Tel. : 0 59 76 - 4 48
Fax: 0 59 76 - 789723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gs-holsten-bexten.de

Bürozeiten:
Montag und Donnerstag 08.30 bis 12.00 Uhr

Datenschutz


nur noch ...

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Zirkus :-)

Countdown