Rosenmontag in der Grundschule Holsten-Bexten

Rosenmontag150

Wie in jedem Jahr waren auch an diesem Rosenmontag schon sehr früh die Jecken los und eroberten in herrlich bunter Kostümierung den Schulhof und das gesamte Schulgebäude.

Auch die Klassen waren kunterbunt geschmückt und so konnte direkt mit HELAU und Getöse in den Tag gestartet werden. Die Kinder hatten sich schon Tage zuvor vorbereitet und freuten sich auf Musik, Tanz und Spiele, die sowohl in den Klassenräumen als auch in der Turnhalle stattfanden. Natürlich durfte auch die traditionelle Polonäse über die Außenanlagen und die Schlagerparty-Zeit in der Frühstückspause nicht fehlen. Es war ein riesengroßer Spaß für Groß und Klein und alle genossen die bunte Vielfalt und das mit reichlich Süßigkeiten gespickte Programm, das in den meisten Fällen seine Fortsetzung nach Schulschluss beim Straßenkarneval mit der Familie fand. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!!!